Lieber Club, liebe Gäste,

am kommenden Dienstag, den 27.02.2018 treffen wir uns um 20:00 Uhr zu einem Vortrag nahe Innsbrucker Platz (nicht im Mövenpick) über unsere kommende Buy-One-More-Sozialaktion.

Dieses Mal möchten wir mit unseren Spenden den Berliner Notdienst e.V. unterstützen, der suchtkranken Menschen neue Perspektiven auf ein drogenfreies Leben schenkt.

 

Damit wir uns ein besseres Bild von dieser Organisation machen können, wird uns Lena Merenz, Einrichtungsleiterin der „tageswerkstatt“ durch die Räumlichkeiten führen und von ihrer Arbeit beim Berliner Notdienst e.V. berichten.

 

Wann?

Dienstag, 27.2.2018, 20:00 Uhr  

Wer?

Alle Interessierten

Wo? (Karte)

tageswerkstatt

Kärntener Straße 21-22, 

10827 Berlin-Schöneberg

Zu erreichen:

S-Bahn | Schöneberg | S1, S41, S42, S45, S46

S-Bahn | Innsbrucker Platz | S41, S42, S46

U-Bahn | Innsbrucker Platz | U4

Facebook-Event